Die Stofftankstelle hat Bedarf an Tankwarten (m/w)

Dass das so schnell kommt, hätten wir nie im Leben gedacht. Vielen Dank erstmal dafür an alle Tankstellenkunden, der Erfolg der Stofftankstelle hat uns nicht nur überrascht, sondern überwältigt.

Deswegen suchen wir nun einen Tankwart oder eine Tankwärterin (sagt man das so? Ist ein weiblicher Torwart eine Torwärterin? Und wer ist der Schlüsselmeister?)

Das gehört zu deinen Aufgaben:

Die Pakete sollen mit Hochdruck betankt werden, vorher muss aber der gute Treibstoff auf die richtige Länge zugeschnitten werden. Die Ausbildung für den Längenzuschnitt übernimmt Maddin die Tankstellenleitung persönlich.

Die Beschäftigung ist vorerst auf 450€-Basis, und die Stelle ist sobald wie möglich zu besetzen. Deine Fähigkeiten werden in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr benötigt.

Die Bewerbung schickst du bitte mit den üblichen Unterlagen entweder an info@stofftankstelle.de oder per Post an die Adresse im Impressum.

Wir freuen uns!

 

Edit: wir haben Verstärkung gefunden, vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen