• Sonstige

    Sonstige

     

    Fellimitat im Trend als Meterware


    Tierfellimitat ist schon seit langem im Trend, vor allem  seitdem die Qualität des Fellimitats enorm gestiegen ist. Der Stoff ist heutzutage kaum noch von echtem Fell zu unterscheiden und man kann auch deswegen mit gutem Gewissen zugreifen, weil kein Tier dafür leiden musste. Wer denkt, dass man Fellimitat nur für ausgefallene Kostüme zu Karneval oder für die Mottoparty verarbeiten kann, der irrt gewaltig.

    Extravagante Accessoires und Wohnraumideen mit Fellimitat

    Angefangen bei der Handtasche aus Zebra-Fellimitat geht das mögliche Repertoire natürlich noch viel weiter. Schals und Loops aus diesen Fellimitat-Stoffen sind immer ein extravaganter Hingucker und peppen jedes Outfit nochmal zusätzlich auf. Oder die uni-farbene Couch mit Kissen, deren Bezüge aus Tiger-Fellimitat angefertigt wurden verschönern, passende Stuhlhussen in Kuhfell-Optik - kein Problem.

    Und erinnerst du dich noch an die Auto-Sitzbezüge in Fellimitat aus den 80ern? Da fahren sogar heute noch Corsas und Polos mit rum.